alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchwerpunktberechnung bei Nutzfahrzeugen8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW398216
Datum18.04.2007 16:31      MSG-Nr: [ 398216 ]6283 x gelesen

Hi,

hat hier jemand zufällig Literaturtipps und sonstige Info-Quellen zum Thema der Schwerpunktberechnung bei Nutzfahrzeugen (Rahmen, Aufbauten, evtl. Einflüsse der Federungen bei Bewegungen usw.). Literatur zur allgemeinen Schwerpunktsberechung hab ich zuhauf, aber vielleicht gibt es ja noch etwas spezifisch zum Nutzfahrzeug oder Fahrzeugsektor. Danke!


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.223


Schwerpunktberechnung bei Nutzfahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt