alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. digitaler Meldeempfänger (2m Band, Pocsac Protokoll)
2. Dieselmotoremission
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEine Art „eCall Notfall Sytem, statt Blaulicht für Freiwillige!Wann?1 Beitrag
AutorJoac8him8 E.8, Reilingen / Baden Württenberg398295
Datum18.04.2007 23:01      MSG-Nr: [ 398295 ]4790 x gelesen

Vor allen Dingen ,was mache ich bei einem technischen Defekt?? Wenn z.B. Die Sensoren oder die nötige EDV des Aparats defekt sind??Ich stelle mir das sehr unterhaltsam vor wenn ich ,durch meinen DME ,zu einem Verkehrsunfall gerufen werde und das fragliche Einsatzobjekt ist mein eigenes Auto..... Ich glaube die Idee als solches ist nicht ganz unpraktisch aber ich denke bis die Technik soweit ausgereift ist wird noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen...

Gruss Joachim Erbrecht



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Eine Art „eCall Notfall Sytem, statt Blaulicht für Freiwillige!Wann? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt