alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaEinsatzleiter10 Beiträge
AutorGeor8g M8., Belzig / Brandenburg398675
Datum20.04.2007 16:14      MSG-Nr: [ 398675 ]7354 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich bin auf der Suche nach dem Bild welches m.M.n. in der Feuerwehr-Bravo veröffentlicht wurde und jemand daraus eine Powerpoint-Präsentation gemacht hat. Es war glaube ich unter der Überschrift: Suche den Einsatzleiter oder Einsatzleiter-Suchspiel. Im Hintergrund war ein Gebäudebrand und fast alle Kameraden hatten Funktionswesten an vom GrF bis WF.
Kann mir jemand ne Quelle sagen oder das Bild zukommen lassen?

MkG Georg


Alles steht im Schatten meiner eignen Meinung

http://www.feuerwehr-belzig.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.260


Einsatzleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt