alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaProbleme mit Funkmelder10 Beiträge
AutorMatt8hia8s v8., Kleve / NRW398692
Datum20.04.2007 17:07      MSG-Nr: [ 398692 ]6296 x gelesen

Hallo,

gestern ist mein Quadrottro 96 "auseinandergefallen" bzw. die zwei außen schalen haben sich gelöst, so das die batterie rausgegangen ist. Habe den Melder dann wieder zusammen gebaut und der funktioniert fast wieder normal. Bis auf die kleine rote lampe, die angeht, wenn man den rechten Knopf drückt außerdem fehlt glaub ich der Pfeil auf dem Display.
Da der zuständige Gerätwart im Mom nicht da ist, weiss ich jetzt nicht, ob der Melder noch evtl. Einsätze empfängt oder nicht.

Kann mir jemand aus den Dingen ne Prognose abgeben ob der noch einsatzbereit ist?

Mfg



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.317


Probleme mit Funkmelder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt