alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSuche Lied!!!15 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / NDS398837
Datum21.04.2007 18:28      MSG-Nr: [ 398837 ]8062 x gelesen

Hallo,
ich komme gerade von einem AGT Lehrgang dort hatte ein Kamerad auf den Handy ein Song der ungefähr ging 1-1-112 und die Melodie von dem Song Dschinghis Khan hatte. Kann mir einer sagen wie der Song heisst und wo ich ihn finde? Habe bisher bei Google nix gefunden



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Suche Lied!!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt