alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErnennung zum GF / ZF und EInsatzkeitung45 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP398937
Datum22.04.2007 16:40      MSG-Nr: [ 398937 ]12793 x gelesen

Wie wird das bei Euch genahdhabt?
Werden Gruppen und Zugführer bzw. Verbandsführer in diese Funktion berufen? Ich meine man ist es nach dem entsprechenden Führungslehrgang ja nicht automatisch.
Wer kann die EInsatzleitung in der Gemeinde übernehmen?
Das hängt u.U. mit dem Sachverhalt meiner ersten Frage zusammen.
Feuer frei!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Ernennung zum GF / ZF und EInsatzkeitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt