alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNachlese zum Treffen28 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Wuppertal/Bergrheinfeld / Bayern399023
Datum22.04.2007 21:12      MSG-Nr: [ 399023 ]22895 x gelesen

Hi,

muss zugeben, dass ich etwas verwundert bin, dass noch nix dazu geschrieben wurde, aber dann tu ich es halt nach einer geglückten Heimreise ;-)

Ganz wichtig: Ein dickes Dankeschön an Franz, Michael und ihre Mannschaft, ein super Beispiel für die unterfränkische Gastfreundschaft ;-)
Und natürlich auch an Michael, der das ganze ja in die Hand genommen und organisiert hatte. *lob* ;-)

Ansonsten hat es mich gefreut, einige von euch mal persönlich kennenzulernen, einige gute Gespräche und Erfahrungen waren ja auch dabei.

Gut, nächstes Mal muss ich mir doch Gehörschutz mitnehmen, aber das war zu verkraften *insider*

PS: werde gleich mal mein Profil anpassen, um meine Herkunft klarer zu machen... *G*


mkG
Adrian Ridder

Take Care, Be Careful, Stay Safe!

deutscher Teil von firetactics.com

atemschutzunfaelle.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.164


Nachlese zum Treffen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt