alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Innenminister
Polizei
Notarzteinsatzfahrzeug
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk bis Ende 2008 in SH7 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H399902
Datum27.04.2007 22:38      MSG-Nr: [ 399902 ]6304 x gelesen

Hallo!

Laut einer Pressemitteilung des IM SH soll noch in diesem jahr mit dem Aufbau begonnen werden und Ende 2008 der Aufbau des Netzes beendet werden.
Mich würde interessieren wie weit das Netz dann ausgabaut sein soll. Denn um wirklich in der letzten Ecke Empfang zu haben, scheint mir dieser zeitliche Rahmen doch (viel) zu kurz.
Aber wie hier schon einige geschrieben haben wird das sicherlich nur für das Netzt der Pol gelten und Feuerwehr und Rettungsdienst werden dann Jahre hinterherhängen, da dort die Kreise verantwortlich sind. Und das die Kreise und kreisfreien Städte aus gerade ausgelieferten neuen NEF oder RTW die analogen Geräte rausreißen?

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.305


Digitalfunk bis Ende 2008 in SH - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt