alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaDachaufsetzer91 Beiträge
Autorhans8 s.8, herbrechtingen / badenwürrtemberg400081
Datum29.04.2007 11:55      MSG-Nr: [ 400081 ]23654 x gelesen
Infos:
  • 30.04.07 Weil es das schon gibt: FAQ Dachaufsetzer

  • Hallo,ich bin nun von der jungend in die Aktive abteilung gewechselt,FME hab ich schon

    nun will ich mir noch nen dachaufsetzter zulegen

    mein bruder ist auch in der feuerwehr und hat bereits einen, (von der seite sieht er eckig aus und von vorne wie ein recheck)

    der dachaufsetzter macht ihm aber kratzer in sein dach rein,die man sieht,


    ich will auch einen und hab auch einene gefunden mit einer dünnen silikonschicht,die angeblich diese kratzer verhindern sollen


    nun würde ich von euch wissen wollen ob diese silikonschicht wirklich taugt,bzw. welche aufsetzter ihr verwendet und wie es da bei euch mit den kratzern aussieht


    auf eine antwort würde ich mich sehr freuen

    kameradschaftlicher gruß



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.465


    Dachaufsetzer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt