alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaDisskusionskultur war: Dachaufsetzer6 Beiträge
AutorSven8 K.8, Vogtland/ Sachsen / 400127
Datum29.04.2007 13:45      MSG-Nr: [ 400127 ]5974 x gelesen

Hi @ all,

ich weiß zwar es ist heiß draußen, aber sollte man nicht trotzdem einen kühlen Kopf bewahren?

Ein scheinbarer Feuerwehr-Anfänger hat den Weg in dieses Forum gefunden und stellt eine Frage.

Die erste Antwort: am Thema vorbei (bzw. überhaupt nicht auf Thema eingegangen), dafür gleich ein volles Brett wegen der Groß- und Kleinschreibung. In der Folge Diskussion über Groß- und Kleinschreibung. Eine vernünftige Antwort mit dem Hinweis, beim nächsten mal bitte darauf zu achten hätte es auch getan und das folgende vielleicht schon entschärft.

Die zweite, schon recht konstruktive Antwort/ bzw. Gegenfrage wird recht schnell mit dem Trollverdacht gestört. Unabhängig davon, dass (das Benutzerprofil regelkonform schien), es die FF wirklich gibt und laut Telefonbuch auch einige Seppels in diesem Ort wohnen.

Im weiteren Verlauf schießen noch ein paar hinterher.

Und was mich an der Sache stört ist, dass es "Foren-Profis" waren, die nicht erst seit gestern schreiben und den User zum abschießen freigegeben haben- wenn die das können, darf ich das ja auch.....
Ich will jetzt nicht mit dem unschönen Wort Arroganz poltern, aber wenn hier jeder neue mit scheinbar noch so dämlichen Fragen plattgebügelt wird, weiß ich nicht ob dies im Sinne aller sein kann.

Userprofil hans seppel:

Userdaten nicht mehr verfügbar

Fenster schliessen

Schade, aber zum Glück ist der Troll jetzt weg!

Ganz großes Tennis.... Respekt.

Sollte es tatsächlich ein Troll gewesen sein, entschuldige ich mich natürlich und dann kann dieser Thread auch wieder zugemacht werde.


MkG Sven

-meine Meinung-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.575


Disskusionskultur war: Dachaufsetzer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt