alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaBannerübersicht?8 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW401423
Datum04.05.2007 18:22      MSG-Nr: [ 401423 ]7743 x gelesen

Hallo,

wenn ich eine Werbung über Banner hier suche, weil ich zu schusselig war, da grad drauf zu klicken, was hab ich für Möglichkeiten (ausser zu warten), da ggf. an eine Übersicht der aktiven Banner zu kommen?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Bannerübersicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt