alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaÜbergrößen Überjacke15 Beiträge
AutorRobe8rt 8P., Olfen / Nordrhein-Westfalen401886
Datum07.05.2007 15:07      MSG-Nr: [ 401886 ]7516 x gelesen

Hallo,

ich habe da ein im warsten Sinne kleines Problem:
aufgrund meiner Körpergröße von ca. 202cm habe ich ein - im warsten Sinne des Wortes - kleines Problem mit meiner HuPF-Überjacke (Sonderlänge): die Ärmel sind eindeutig zu kurz - sprich: unter Atemschutz wäre es ein ungewolltes Wärmefenster.

Nun würde ich gerne mal wissen wer von euch in eurer Feuerwehr vllt. schon Erfahrungen mit o.g. Problemen hat und welche Lösung letztlich gefunden wurde.


Gruß
Robert

Man lernt nie aus!
Dies ist meine eigene, freie Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Übergrößen Überjacke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt