alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaÜberjacke Niedersachsen43 Beiträge
AutorDiet8er 8W., Cuxhaven / Niedersachsen402723
Datum12.05.2007 17:30      MSG-Nr: [ 402723 ]13476 x gelesen

Hallo,

habe mal eine frage darf ich mit 16 schon eine Überjacke anziehen oder noch nich weil es gibt wehren da hat jeder eine und bei uns ist das so das nur die PA-Träger diese Jacke haben !!

nun ist die frage darf ich die anziehen ??

sage schonmal danke für die antwortet



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Überjacke Niedersachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt