alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAGT-überwachung>probleme19 Beiträge
AutorAndr8e W8., Bergrheinfeld / Bayern403074
Datum15.05.2007 17:48      MSG-Nr: [ 403074 ]9952 x gelesen

servus kameraden!

Bei uns in der Feuerwehr ist folgendes Problem:

Unsere Atemschutzüberwachung wird bei uns noch mit Zettel(Vordruck, speziell für AGT-Überwachung) und stift festgehalten. Da wir vorher das problem hatten, dass bei Regentropfen oder sonstigen Wassereintritt die schrift kaum mehr lesbar war, da sich der Zettel aufsaugte.
Jetzt haben wir diesen Zettel eingeschweißt und Schreiben mit "wasserfesten" Folienstift die Daten darauf.

Beim letzten Einsatz haben wir festgestellt, wenn vorher schon die "Folie" leicht feucht war, der Folienstift auch nicht mehr schreibt, und da haben wir verschiedene schon probiert.


Wie wird das bei euch gehandhabt, was macht ihr, wie könntet ihr uns helfen???


Andre Willmy
FF Bergrheinfeld

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.138


AGT-überwachung>probleme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt