alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaImmer noch keine email-Benachrichtigung!!!2 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen403452
Datum17.05.2007 18:23      MSG-Nr: [ 403452 ]6372 x gelesen

Leider hat sich seit mehreren Wochen (oder Monaten?) mein Problem nicht lösen lassen. Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung über neue Threads, egal welche Adresse ich angebe. nur bei Antworten auf von mir geschriebene Beiträge klappts.
Was ist da denn los??
Hat jemand anderes das gleiche Problem?
Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2007 18:23 Flor7ian7 S.7, Hasselroth
 17.05.2007 18:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.146


Immer noch keine email-Benachrichtigung!!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt