alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTS 8 - Jöhstadt ZL 150016 Beiträge
AutorMark8us 8P., Heukewalde / Thüringen403759
Datum19.05.2007 22:40      MSG-Nr: [ 403759 ]17177 x gelesen
Themengruppe:
  • Tragkraftspritze

  • Hallo Kameraden,

    ich hab mal ne frage. Bei Wettkämpfen (Löschangriff) mit gestellter TS haben wir schon oft gesehen das da ein Aufkleber drauf war, da stand ungefähr das: "Ich bin eine Wettkampfmaschine, am Ende der Saison kannst du mich für einen günstigen Preis erwerben."
    Nun die frage, weiß einer von euch was die dann Kostet? Wir wollen uns nämlich so ne Pumpe leisten.

    Gut Wehr!


    Alles meine persönliche Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.878


    TS 8 - Jöhstadt ZL 1500 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt