alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHandlampe mit Notlicht/Netzausfallelektronik13 Beiträge
AutorStef8fen8 P.8, Elsa / Bayern403783
Datum20.05.2007 13:00      MSG-Nr: [ 403783 ]6815 x gelesen

Hallo,
ich suche gerade günstige (mein Wort des Tages ;) Handlampen mit Notlichtfunktion. Ich bin gerade dabei, eine teilweise neue Verkabelung zu planen und da kam mir der Gedanke, das die Montage so einer Notleuchte dabei ganz gut passen würde....

Als bisher preiswerteste Lösung habe ich eine HALO 4 electronic Lampe für 115,- (Ludwig) gefunden. Typische Handlampenform inkl. Ladegerät.

Wer kann das bei gleichwertiger Qualität noch unterbieten?

Danke und schönen Sonntag.

Steffen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Handlampe mit Notlicht/Netzausfallelektronik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt