alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Zugführer
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Feuerwehrmann
RubrikAusbildung zurück
ThemaPic für Ausbildungs-PPT gesucht9 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW405503
Datum28.05.2007 15:12      MSG-Nr: [ 405503 ]6163 x gelesen

Hallo zusammen,

um meine Ausbildungspräsentation aufzupeppen suche ich diese Zeichnung von 3 FA, in der der ZF mit dem Arm Richtung GF zeigt, der zeigt wiederum Richtung des FM, der dann ganz viele Geräte auf dem Arm trägt.

Es wäre prima, wenn mir jemand diese Grafik zukommen lassen könnte.

Danke.

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.499


Pic für Ausbildungs-PPT gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt