alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaG 8 und Feuerwehr Dortmund25 Beiträge
AutorMarc8 W.8, Schönewalde / Brandenburg406499
Datum01.06.2007 17:30      MSG-Nr: [ 406499 ]7868 x gelesen

Hallo.

Bin eben von der Ostsee zurück und hatte gestern in Richtung Heiligendamm 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Dortmund vor mir. Der letztere war ein Pritschenfahrzeug mit mehreren Krads .
Welche Aufgaben übernimmt die Feuerwehr Dortmund im Rahmen der Absicherung des G 8 Gipfels? In welcher Stärke vor Ort?

Den Bericht über die Feuerwehr Hannover habe ich bereits gelesen. Welche Feuerwehren sind noch an der Absicherung beteiligt ?


Meine bescheidene Meinung zur Absicherung(POL,BP,BW)dazu am Rande :

Ich find's arg übertrieben, kein Feldweg ohne Panzer der BP, 16000 Polizisten, nen Zaun für 12 Mio Euro.Die hätten alleine mit Einsatzfahrzeugen das Gelände als Zaunersatz in Zweierreien zuparken können. Die ganze Veranstaltung hinterm Ural und das Geld in was Sinnvolles...z.B.Brand-u.Katschutz

So, das musste ich mal loswerden...

MFG
Marc Wille



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


G 8 und Feuerwehr Dortmund - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt