alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahrgutkennzeichnug6 Beiträge
AutorJasm8in 8W., Neusäss/Westheim / Bayern407152
Datum04.06.2007 23:39      MSG-Nr: [ 407152 ]9179 x gelesen

Hallo Leute,

vor kurzem sah ich bei uns auf der Autobahn einen LKW mit den Kemmlerzahlen 58 / 2014.

Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich weiß nicht was das für ein Stoff ist und da ich zur Zeit nicht zu

uns in die Feuerwehr komme und wir auch nie was mit Gefahrgut zu tun haben wissen meine

Kollegen au ned bescheid. Könnt ihr mir sagen was das für ein Stoff ist?

Gruß Löschzwerg Jasmin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Gefahrgutkennzeichnug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt