alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Katastrophenschutz
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
Löschgruppenfahrzeug
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
Themabunter Fuhrpark, war: VU Person unter Fahrzeug eingeklemmt1 Beitrag
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg408008
Datum08.06.2007 21:54      MSG-Nr: [ 408008 ]5761 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Timo Keiratherinnert mich irgendwie an ein Lieblingsthema von UC ... was bekomme ich heute wenn ich ein LF ...

Böser Junge ;-)

Mh, lass mich mal überlegen. HLF, LF 16/12, LF 16 KatS, LF 16 TS und LF 16/TS-TH muss man in der Hansestadt auf dem Zettel haben. Dann noch ein paar Sonderfahrzeuge und gut ist. Wie kann das Einsatzleben und die Ausbildung doch so einfach sein.

LF 16 TS und LF 16 TS-TH werden wohl in absehbarer Zeit (tippe mal auf ca. 5 Jahre) verschwinden und dann gibt es noch ganze drei LF.

Beste Grüße Sven


Dein klares Denken, dein sicherer Befehl hauchen der Technik Leben ein, geben der Mannschaft die Richtung vor, verleihen dem Löschmittel die entscheidende Wirkung. Du hältst die Hand voller Trümpfe, nur lerne spielen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2007 21:15 Timo7 K.7, Salem VU Person unter Fahrzeug eingeklemmt
 08.06.2007 21:54 Sven7 K.7, Hamburg

0.117


bunter Fuhrpark, war: VU Person unter Fahrzeug eingeklemmt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt