alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themaalte San-Trage für Ausbildung wieder herstellen10 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Rödental / Bayern408727
Datum12.06.2007 23:23      MSG-Nr: [ 408727 ]4908 x gelesen

HI @ all und natürlich nach Elsa wo ja von mir ein Katzensprung weg ist *g*
also ich würde an eurer stelle net so eine K-Trage besorgen.....
ich Persönlich bin kein Freund von den K-Tragen ichfinde ein Tragetuch für die Feuerwehr viel funktionaler.. da kann ich durch enge Treppenhäuser wo ich mit der k-Trage nicht rumkommen würde.. oder kann einfach mal schnell mit den Tragetuch ein inprvisierten Tragestruhl machen;)
ist meine meinung aber zu einen Beitrag.
ich würde mir auch ehrlich gesagt nicht die Arbeit machen und die Gefahr eingehen das ihrgendeiner noch von den alten ungetüm verletzt wird!!!
Ich könnte mir auch vorstellen das ihr vielleicht eine Bereitschaft fragt ob die euch einen Unterricht machen mit umgang mit einer Trage ... i denke mal da finden sich bestimmt ihrgend eine gelegenheit;)

Mfg
maxi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


alte San-Trage für Ausbildung wieder herstellen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt