alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAtemschutz zurück
ThemaSuche Gebrauchsanweisung/en4 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H408898
Datum13.06.2007 14:05      MSG-Nr: [ 408898 ]5454 x gelesen

Hallo!

Ganz konkret suche ich die Anleitungen zu folgenden Ausrüstungsgegenständen von Auer und/oder Interspiro:
-PA (vergleichbar Dräger PSS 90 (ohne Bodyguard))
-LA ÜD mit ESA (vergleichbar Dräger LA ÜD mit ESA)
-Atemschutzmaske ebenfalls ÜD mit ESA (vergleichbar Dräger PanoramaNova ÜD mit ESA)

Weiß jamand wo man die im Netz findet oder kann mir entsprechende per Mail zusenden?

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.185


Suche Gebrauchsanweisung/en - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt