alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF Hamburg69 Beiträge
AutorChri8sti8an 8K., Osnabrück / Niedersachsen410484
Datum21.06.2007 05:23      MSG-Nr: [ 410484 ]32045 x gelesen

Hallo zusammen, ich habe ein paar fragen zu der BF in Hamburg, vielleicht liest das ja jemand der dort arbeitet....
ich weiss die haben auf der Homepage die Email adresse stehen, aber irgendwie kam da bis jetzt ( 1 Woche ) keine antwort.

Also als erstes... steht da ja das bei der ausbildung im mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst gleich mit A7 bezahlt wird..? Oder ist das nen lesefehler von mir...?

Und wie sieht es nach der Ausbildung aus...? Gibt es die Feuerwehr zulage..? bzw. zulagen für arbeiten am WE und so...?

Und in was für einem schichtmodell wird in Hamburg gearbeitet...

hoffentlich hat jemand nen paar antworten für mich..

MFG Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


BF Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt