alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rettungssanitäter, 520h Ausbildung;
Die Ausbildung richtet sich nach den „Grundsätzen zur Ausbildung des Personals im Rettungsdienst“ des Bund-Länderausschusses „Rettungswesen“ vom 20. September 1977
1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
RubrikSonstiges zurück
ThemaHelmaufkleber6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Velpke / Niedersachsen410995
Datum24.06.2007 10:08      MSG-Nr: [ 410995 ]5674 x gelesen

Moinsen...

Ich versuche schon seit Monaten in meiner Region Helmaufkleber RS und RA zu bekommen. Leider klappt das hier nicht ganz. Wer kann mir also einen Tip geben, wo ich günstig an je 2 Aufkleber in blaureflektiereden Buchstaben bekomme?
Danke schon mal für eure Hilfe...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.312


Helmaufkleber - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt