alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Wechselladerfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Landesfeuerwehrschule
Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNeue Fahrzeuge an der LFS SH7 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H411181
Datum25.06.2007 15:13      MSG-Nr: [ 411181 ]6009 x gelesen

Hallo!

An der LFS SH wurden vor kurzem ein LF 8/6 und ein TSF-W durch zwei neue HLF 10/6 ersetzt.
Mehr dazu hier.
Außerdem wurden noch ein WLF und ein AB-ELW2 neu beschafft. Siehe hier.

Da bei den HLF 10/6 steht das dort in die Planung auch die SERs der LFS mit eingeflossen sind bin ich mal gespannt inwieweit das auch in der GF-Ausbildung umgesetzt wird.

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.617


Neue Fahrzeuge an der LFS SH - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt