alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Berufsfeuerwehr
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe50 Beiträge
AutorDr. 8Jen8s D8., Rülzheim / Rheinland-Pfalz411534
Datum26.06.2007 23:37      MSG-Nr: [ 411534 ]23160 x gelesen

Ich habe heute ne Diskussion mit einem Kameraden bezüglich des ELW der BF Karlsruhe geführt. Er hat behauptet, dass der "nur" ein ELW 2 wär und ich bin fest der Meinung, dass er eigentlich ein ELW 3 ist. Bei dem ELW handelt es sich um den Neoplan-Bus...Vielleicht kann mich jemand aufklären und sagen, wer nun richtig liegt. Vielen Dank im Voraus!

Mit kollegialen Grüßen
Jens



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt