alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGruppenkabine (H)LF5 Beiträge
AutorJörg8 G.8, Neuenburg / BW412469
Datum02.07.2007 14:47      MSG-Nr: [ 412469 ]5689 x gelesen

Hallo Kollegen

Ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen einer normaler
Gruppenkabine .siehe hier

Und einer Gruppenkabine wo in den Aufbau mit integriert ist .siehe hier

1 Welche vorteile und nachteile haben diese beide Aufbauten.
2 Wie ist es mit den kosten von den Aufbau Herstellern. (günstiger od. teurerer)
3 Was für Auswirkungen haben die unterschiedlich aufbauten im Gelände (Windungen)
4 Welcher Aufbau ist am besten.
5 Und welche Aufbau Hersteller hat die besten Erfahrung mit der Integrierung
6 Welche Fahrgestelle sind hierfür am besten geeignet

Ich habe das ganze Wochenende im Forum nachgeschaut und habe leider nichts gefunden über dieses Thema.

Gruß Jörg



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Gruppenkabine (H)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt