alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesbrand- und Katastrophenschutzgesetz
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawelches LBKG würdet ihr empfehlen17 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP413278
Datum05.07.2007 14:41      MSG-Nr: [ 413278 ]8272 x gelesen

Ich brauche dringend ein neues LBKG mit Kommentar. Da dieses ja nur ohne Kommentar Online Verfügbar ist, möchte ich beim Neckar-verlag eines bestellen. Diese bieten nun eine Ausgabe für an die 70€ mit ABO und eine ohne für 40€ mehr. Wie oft kommen denn diese Ergänzungen und was kosten diese im Schnitt und sind diese so wichtig? Der Verlag sagte, dass man das Abo nach der 1. Lieferung künsigen kan, also gehe ich davon aus, dass die erste Lieferung moind. 40 Euro kostet. Kann das einer bestätigen?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


welches LBKG würdet ihr empfehlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt