alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themazukunftsorientierter Fahrzeugfunk30 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8H., Seebergen / Thüringen414383
Datum11.07.2007 09:28      MSG-Nr: [ 414383 ]7096 x gelesen

hallo leute,

wir haben uns vor kurzen einen neuen mtw beschafft und sind nun am überlegen ob wir uns noch ein analoges funkgerät holen oder nicht. die sache ist ja die, wenn dann (irgendwann) mal der digitale funk kommt - kann man dann noch die (analoge-) außenantenne nutzen, oder braucht man dafür dann wieder eine andere antenne und ein anderes anschlusskabel? schön wäre ja, wenn man das bestehende nutzen könnte, da braucht man nicht wieder den "halben bus" auseinander nehmen um ein neues kabel zu legen.....

vielen dank schon im voraus,

mit kameradschaftlichen grüßen

christoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


zukunftsorientierter Fahrzeugfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt