alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Kommandowagen
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFernglas mit Strichplatte5 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen414413
Datum11.07.2007 11:28      MSG-Nr: [ 414413 ]6101 x gelesen

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Fernglas mit Strichplatte, die es ermöglicht Entfernungen oder Diemensionen abzuschätzen. Hat da jemand Tipps? Welche Ferngläser werden anderswo in ELW oder KdoW eingesetzt?

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Fernglas mit Strichplatte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt