alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung ELO31 Beiträge
AutorFran8k H8., Husum / Niedersachsen414758
Datum12.07.2007 18:20      MSG-Nr: [ 414758 ]11544 x gelesen

Hallo zusammen,

wie sieht den die Ausbildung in euren Einsatzleitungen Ort aus ? Ich selbst arbeite in einer ELO (9 OFW, ca. 10.000 Einwohner), grade in dieser Größenordnung würde mich die Themen die ihr behandelt interessieren, um noch Anregungen für unsere Ausbildung zu haben.

Gruß Frank



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Ausbildung ELO - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt