alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Innenangriff
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemluft mit Aroma ?45 Beiträge
AutorArmi8n W8., Duderstadt / Niedersachsen414916
Datum13.07.2007 09:29      MSG-Nr: [ 414916 ]14849 x gelesen

Vermute mal da hat dich jemand gewaltig auf den Arm genommen... xD

Mir wurde allerdings mal gesagt, dass die Füllapparillos nen Filter haben und da keinerlei Gerüche durchdringen würden!?
Denn auf die Idee mit dem Döner neben dem Ansaugdingen bin ich damals auch gekommen ... *fg*

Stelle mir grad vor wie der arme ausgehungerte AGT´ler (Alarm kurz vor dem Essen) im IA ertrinken vor Saft im Mund...

Wo bleibt eigentlich die Umsetzung meiner Mp3-Player-in-Maske-Idee? xD
Würde mal vorschlagen "the roof is on fire" von Rammstein...

*sich-mal-wegroflt*


Ein kleines Stückchen Malchow ist in jedem von uns...

Meine Aussagen und Meinungen haben nichts mit den Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Atemluft mit Aroma ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt