alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFMS: Quittung fehlt-was können wir tun?4 Beiträge
AutorNico8 M.8, Langhagen / Mecklenburg-Vorpommern415210
Datum14.07.2007 16:06      MSG-Nr: [ 415210 ]7138 x gelesen

Hallo Forum,

wir sind seit neuestem mit FMS-Handhörern HA221 von RDN ausgestattet. Leider bekommen wir bei Statusaussendungen fast nie eine Quittung angezeigt, in der LST laufen die Meldungen aber korrekt auf. Die Baustufe 2 ist programmiert. Laut LST soll die schlechtere Empfangsqualität bei uns Schuld daran sein, Funkgespräche sind i.d.R. aber klar und deutlich möglich.

Kann mir eventuell jemand auch eine Programmieranleitung für den HA221 zukommen lassen-wir besitzen nur die HA222-Anleitung und allem Anschein nach unterscheiden sich die Hörer doch ein wenig.


Gruß
Nico
-------------------------------
Mein Text, meine Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


FMS: Quittung fehlt-was können wir tun? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt