alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaÜbung20 Beiträge
Autorstef8an 8h., Offenburg / Baden-Württemberg415800
Datum18.07.2007 12:45      MSG-Nr: [ 415800 ]10440 x gelesen

Guten tag beisammen,
ich soll für dieses spätjahr eine Übung für eine Jugendfeuerwehr vorbereiten.
Als Übungsobjekt steht uns ein Reihenhaus mit direkt angebauter garage zur verfügung.Für diese Übung steht uns ein LF 10/6 sowie ein TSF zur seite.
Ich habe mir schon so ein Garagenbrand vorgestellt, wobei die garage vernebelt wird, der Brand dehnt sich dann auf das haus aus indem es gilt personen zu suchen und finden. hätte mir zufällig jemand noch einen anderen vorschlag zu machen, wie ichj diese übung umgestalten könnte????????

auf viele antworten würde ich mich freuen.....

mkg Stefan Hug



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.302


Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt