alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Landesbrand- und Katastrophenschutzgesetz
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaRechtsnormen Feuerwehr RLP11 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW415995
Datum19.07.2007 14:08      MSG-Nr: [ 415995 ]7079 x gelesen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach den für die FF maßgeblichen Rechtsnormen in Rheinland-Pfalz. Bin bisher nur über das LBKG und eine Feuerwehrverordnung gestolpert. Kennt jemand noch mehr?

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Rechtsnormen Feuerwehr RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt