alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFIRE FIGHTER und SUPERVISOR in den V.A.E.124 Beiträge
AutorMarc8o M8., Reinfeld / Schleswig-Holstein418293
Datum01.08.2007 14:32      MSG-Nr: [ 418293 ]120727 x gelesen
Infos:
  • 02.01.11 E.F.R.C.: Informationen für Bewerber

  • In der jetzigen Ausgabe der BRANDSCHTZ und des FEUERWEHRMAGAZIN sind Stellenangebote als FIRE FIGHTER und SUPERVISOR in den "Vereinigten Arabischen Emiraten" ausgeschrieben.

    Wer von euch hat Erfahrungen mit solchen Projekteinsätzen und war schon einmal dort?

    Vielleicht gibt es Kollegen die auch Interesse an diesem Projekt haben. Lasst es mich bitte wissen und schreibt was das Zeug hält...

    Stellenangebot und Infos unter www.profinet-online.com

    Mit kommunikativen Grüßen
    Marco



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    FIRE FIGHTER und SUPERVISOR in den V.A.E. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt