alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWas für einen Text für Links?11 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW419008
Datum06.08.2007 10:10      MSG-Nr: [ 419008 ]7333 x gelesen

Hallo,
was für einen Text verwendet ihr auf euren Internetseiten für Links? Ich suche da gerade nach einem Standardtext, aber alle Seiten die ich anwähle haben dort keinen mehr, kann einer helfen?

MFG
Thobias


Besucht mal meine Website http://www.feuerwehr-deusen.de

Dort ist jetzt auch ein Bereich Kolumne eingerichtet, jeder kann dort etwas veröffentlichen, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Was für einen Text für Links? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt