alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaEs Reicht! war: Feuerwehren in Bierzelte durch Festwirte ...9 Beiträge
AutorThom8as 8G., Langensendelbach / Bayern419076
Datum06.08.2007 16:34      MSG-Nr: [ 419076 ]6220 x gelesen

Wenn meine Feuerwehr eingeladen wäre und jeder eine Maß und einen toten Vogel bekommt,
dann würde ich mich freuen dass es Brauereien und Festwirte gibt die die Arbeit der Feuerwehr würdigen und belohnen, und keinen solchen Zinnober wie einige hier aufführen.
Wer eine Bierallergie hat braucht doch keins zu saufen, und wer sich Sorgen um das Ansehen der Feuerwehr in der Öffentlichkeit macht, sollte in einem öffentlichen Forum wie dem hier hier nicht noch dazu beitragen dass dieses Thema nie ein Ende findet und immer wieder aufgewärmt wird..


Mein Vorschlag: Jeglicher Thread der wieder einmal das alte Thema Feuerwehr und Alkohol hochstilisiert soll sich doch totlaufen, keine Antworten mehr auf den Mist.


mkG Thomas

.........................................

http://ffw-langensendelbach.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.150


Es Reicht! war: Feuerwehren in Bierzelte durch Festwirte ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt