alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaHinweis auf Fachtagung Technische Rettung2 Beiträge
AutorRolf8 E.8, Berlin / Berlin419815
Datum09.08.2007 03:08      MSG-Nr: [ 419815 ]6165 x gelesen

Hallo, unter Termine findet Ihr am 25.+26.10.07 einen Hinweis auf eine Fachtagung in Berlin. Im letzten Jahr hatte ich hier schon einmal nach Bedarf gefragt, die Antworten und Hinweise aufgenommen. Nun findet eine solche Veranstaltung statt. Sicher gab und gibt es viele weitere zu dieser Thematik, manche auch mit Wettkampfcharakter. Wir wollen zusammen mit der Industrie eine Fachtagung mit Ausblick auf Möglichkeiten und Grenzen durchführen. Neue Fahrzeugtechnologien (Konstruktion und Antrieb) stehen im Mittelpunkt.
Mal sehen, was uns die Ergebnisse bringen.
Gruß
Rolf



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.08.2007 03:08 Rolf7 E.7, Berlin
 09.08.2007 03:13 Rolf7 E.7, Berlin

0.108


Hinweis auf Fachtagung Technische Rettung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt