alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaLessons Learned War welcher Helm2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar420538
Datum13.08.2007 10:56      MSG-Nr: [ 420538 ]4812 x gelesen

Geschrieben von Anton KastnerÜbrigens, wir machen schon auch unsere Einsatznachbereitung. Da bleibt dann auch etwas hängen und wird dann beim nächsten Einsatz umgesetzt. Es ist ja nicht so, dass es immer wieder mal kleinere Pannen gibt.

Schreibt Ihr konsequent auf was schief gegangen ist ?

Beschliesst Ihr dann Folgen? (Verladen von Ausrüstungsgegenstand X in Geräteraum Y)

Oder wird bei euch auch immer groß rumgeschrien aber nie Ross und Reiter genannt?

Hat jemand sein LL Konzept aufgeschrieben ?

Bei Natos waren hinterher 3 Situngen und viel Papier beschriftet...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

- langsam ist sicher und sicher ist schnell -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Lessons Learned War welcher Helm - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt