alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaBastelbögen11 Beiträge
AutorOliv8er 8H., Zwickau / Sachsen420693
Datum13.08.2007 21:09      MSG-Nr: [ 420693 ]9888 x gelesen

Hallo, brauche dringend eure Hilfe!

Ich suche für eine Präsentation der Jugendfeuerwehr noch ein paar Bastelbögen und Malvorlagen zum Ausmalen. Da die Bastelbögen aber auch für jüngere Kinder atraktiv sein soll, müssen die Bögen möglichst einfach, d.h. eine komplette Fläche sein. Ich habe schon die Suche hier und auch die im World Wide Web benutzt und leider nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schonmal!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Oliver



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Bastelbögen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt