alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Europäische Norm
2. Englisch
1. Europäische Norm
2. Englisch
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaVergleich HUPF Teil 2 und 3 mit EN 469 Leistungsstufe 19 Beiträge
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen421301
Datum15.08.2007 23:54      MSG-Nr: [ 421301 ]7833 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

hat irgendjemand schonmal eine Gegenüberstellung der Schutzkleidung nach HUPF Teil 2 und 3 mit der EN 469 Leistungsstufe 1 gemacht?

Habe leider bei meinem Freund Google noch nichts wirkliches gefunden.

im Brandschutz 04/2007 waren zwar einige Artikel zum Thema pers. Schutzausrüstung auch insbesondere HUPF und EN 469 drin, es wurde aber nur die vorgaben für Überbekleidung verglichen.

Wäre schön wenn jemand etwas dazu hat.

Vielen Dank


Torsten


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Vergleich HUPF Teil 2 und 3 mit EN 469 Leistungsstufe 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt