alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaArabische Emirate15 Beiträge
AutorUwe 8K., blaustein / D421869
Datum18.08.2007 15:50      MSG-Nr: [ 421869 ]12130 x gelesen

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele event. für ein paar Monate (mich beurlauben zu lassen) in den nahen Osten zu gehen und es ja einige Stellenangebote dort gibt, würde ich gerne Wissen was man da verdienen kann. Wenn man unverb. bei den Leuten nachfragt bekommt man nur die Antwort man solle sich bewerben, nur die Mühe möchte ich mir einfach nicht antun um hinterher zu erfahren das ich weniger verdiene als jetzt (bin Beamter lebenslang :-).

Meine Quali ist BF, Gr.Fü. Rett Ass, GSG 2, Str. Sch. 2 CE...

Wenn jemand etwas ungefähres weiß bin ich für eine Antwort dankbar.


Uwe



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.773


Arabische Emirate - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt