alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWerbefilm der JF Bayern war: Jugend und Alkohol19 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern423064
Datum23.08.2007 10:49      MSG-Nr: [ 423064 ]10081 x gelesen

Hallo,

nachdem das ja mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun hat, spalte ich dieses mal ab.

Grobe Info, worum es geht hier

Von der Aufmachung her finde ich den Film nicht schlecht. Es könnte natürlich der Eindruck entstehen, dass JF-Arbeit nur daraus besteht, mit dem Kanu zum nächstgelegenen Hochseilgarten zu fahren um dann anschließend wieder die Nacht auf einem Zeltplatz zu verbringen...
Es kommt aber am Rande auch vor, dass feuerwehrspezifische Aktionen druchgeführt werden... ;-)


Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Werbefilm der JF Bayern war: Jugend und Alkohol - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt