alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFlammschutzhauben - Beschaffungsvorschläge!?4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW424830
Datum29.08.2007 18:20      MSG-Nr: [ 424830 ]5740 x gelesen

Hi,

vielleicht können wir hier nochmal die Infos aus den letzten Threads bündeln. Ich suche FSH mit einem Preis von unter 20 Euro netto. Die FSH muss 2-lagig sein und einen langen Latz besitzen.

Für die Tacconi-Haube hatte ich mal einen Preis von 12,85 Euro netto. Die entsprechen zwar meinen Wünschen, sind aber in der Praxis völlig unbrauchbar, da viel zu eng. Als nächstes Modell habe ich die Eagle EFT2-KB für einen Preis von 21 Euro netto. Die wäre mein Favorit, allerdings leider auch gute 8 Euro teurer. Die 2-lagige Haube von Novotex-Isomat wurde mir mal für 15 Euro netto angeboten, allerdings sieht die mir hier auch schon recht proper aus (anhand des Bildes bezweifle ich, dass die mit der Maske vernünftig abschließt) und der Latz entspricht auch nicht so ganz meiner Vorstellung.

Habt Ihr noch Vorschläge für ne gute Haube innerhalb dieses Preisfensters??!


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.08.2007 18:20 Chri7sti7an 7R., Hilchenbach
 29.08.2007 18:56 Benn7i K7., Mengen
 29.08.2007 19:05 Chri7sto7f U7., Krustetten
 19.09.2007 21:25 Chri7sti7an 7R., Hilchenbach

4.378


Flammschutzhauben - Beschaffungsvorschläge!? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt