alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaStromerzeuger und elektronische Geräte8 Beiträge
Autormich8ael8 l.8, Linden / Hessen425470
Datum31.08.2007 22:14      MSG-Nr: [ 425470 ]6061 x gelesen

Hallo und guten Abend

Ich bräuchte mal Informationen wie sich Stromerzeuger (mobile Generatoren) mit elektronischen Betriebsmitteln vertragen. Wir möchten für eine Sportveranstaltung eine "Servicestation" mit Zeitmessung, Laptop/PC und anderen elektronischen Geräten aufbauen.

Wie sind denn die Erfahrungen bei der Feuerwehr damit? Ich gehe mal davon aus dass die Einsatzfahrzeuge durchaus bei längeren Einsätzen extern durch Generatoren gespeist werden. Auch bei medizinischen Geräten wie auf dem Rettungswagen wird doch auch mal fremdeingespeist.

Unsere Befürchtung ist dass die Geräte Spannungsschwankungen nicht vertragen. Wie ist denn die Erfahrung bei der Feuerwehr?
Gruß und schönen Abend noch.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Stromerzeuger und elektronische Geräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt