alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFragen zur Schaumausrüstung der DDR?13 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / NRW425716
Datum02.09.2007 13:17      MSG-Nr: [ 425716 ]15127 x gelesen

Moin,

ich haben mal ein paar Fragen zur Schaumausrüstung des IFA W50 TLF nach TGL der DDR.
1. Wie waren die beiden(?) Schaumzumischer geschaltet?
2. Welsche Funktionsprinzip hatte der Netzwasserzumsicher?
3. Wie sah die Taktik für den Netzwasser betrieb aus?
4. Mit welchem Stahlrohr wurde Netzwasser abgegeben
5. Gabe es Probleme mit dem Zumischer, wenn ja wann und welche ?

Dann suche ich noch ein Schaumgießgestänge nach TGL mindestens ein Foto optimal ein echtes Exemplar!


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


_________________________________________________

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Fragen zur Schaumausrüstung der DDR? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt