alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaGrichenland -nach Waldbränden jetzt Überflutungen4 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg425975
Datum03.09.2007 19:01      MSG-Nr: [ 425975 ]5827 x gelesen

Hallo zusammen,

eben in den RTL- Nachrichten;
Grichenlands NORD-Osten ertrinkt in den Fluten von Regenfällen.
In diesen Gebieten brannte im vergangenen Jahr die Vegitation die Folgen kommen nun.

Man hoft jetzt in Grichenland, dass solche Regenfälle in den jetzt "ausgebrannten" Gebieten nicht kommen.

Unterdessen Brennt es auf Penelopes nach wie vor.

Regenfälle in Grichenland

trotz des Ausmaßes der Brandkatastrophen im Süden Europas und der jetzigen Flutkatasrophe ist das Thema fast völlig aus den Nachrichten verschwunden und kein Hanhn kräht mehr wirklich danach ...

Es ist nur zu hoffen, dass die Thesen, Aussagen, Ideen der letzten Wochen, die International und bei uns hier entstanden weiter verfolgt werden, vielleicht kommt es ja auch zu der ein oder anderen Umsetzung.
Aber bei der Erfahrung die ich habe, werden wir im nächsten Jahr genauso weit sein, als wir es heute sind, wenn nicht so gar wieder weiter zurück ....


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Grichenland -nach Waldbränden jetzt Überflutungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt