alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaPreise von Feuerwehrfahrzeugen21 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY426221
Datum05.09.2007 11:56      MSG-Nr: [ 426221 ]7027 x gelesen

Hallo Forum,

gestern war die Submission für unser neues HLF.
Sehr erstaunt waren wir über die Preise, die in den Angeboten genannt waren.
So war der billigste Anbieter, der komplett Fahrgestell und Aufbau anbot um ca. 50.000 Euro teuerer als das gleiche Fahrzeug im Jahr 2005.
Die Fahrgestellpreise alleine unterschieden sich um ca. 1,5 %, aber bei den Aufbauten waren die Unterschiede doch schon sehr groß.
Ich will und darf aber zu diesem Thema keine konkreten Namen und Zahlen nennen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Preisen?


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Preise von Feuerwehrfahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt